Seiten

17.07.12

Paris #3: Bon Appetit

Brioche Dorée ist einer der beaknntesten Bäckereien in Paris. An fast jeder Ecke und jeder Metrostaion ist eins dieser Läden vohanden.
Superleckere Backwaren für angemessene Preise


Nutella in Blätterteig

Schokotropfen in Blätterteig

Im Restaurant Vietnamien in der Rue des trois freres hatte ich eines der besten vietnamesischen Abendessen. 
Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.







Caramel Macchiato als Erfrischung für die Shoppingtour


Am Dienstag war ich zu Mittag zwischen der ganzen Sightseeingtour lecker essen. Im Café La Source habe ich mir die Tagesplatte bestellt. Für den überteuerten Preis wurde ich allerdings auch satt.



Im Galeries de la Fayettes habe ich mir 8 Macarons gegönnt. Sie waren superlecker und nicht zu vergleichen mit den Macarons aus Deutschland.

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Woaah schöner Blog , der ist so wunderschön einfach nur toll <3
    Ich liebe euren Blog !!!

    AntwortenLöschen