Seiten

05.07.12

Fake It !

Hallo ihr Lieben! 

ich habe gerade unendlich viel Zeit auf Ebay, Blogs und Youtube verbracht , yeeeeeaaaaah .
Dabei bin ich auf das gestoßen:






Sind sie nicht wunderschön ?In Bloggerkreisen unheimlich beliebt. Vorallem Kenza ist süchtig nach den Jeffrey Campbell Lita High Heels .
So ein schönes Design und laut vielen Bloggerinnen sehr bequem. Wer möchte nicht 1 oder 2 oder 32671423 Paare von denen besitzen ?!Doch der stolze Preis von 180€ hindert den einen oder anderen schon ein wenig ;)

ABER ...

dank Ebay ist es uns Normalsterblichen doch möglich. Denn das abgebildete Bild ist ein Look-A-Like von Strawberry Chic und sind für 35€ erhältlich.


Link zum Glück hier


UND ...

Kennt ihr den ?

Das ist der 3D Flower Mesh Up Jumper von American Apparel und kostet um die 80€. Ich bin mir nicht sicher, ob der schon ausverkauft ist oder nicht. Jedenfalls hab ich ihn nicht mehr gefunden. 



Aber dafür bei Ebay :)


Auch hier sieht das Look-A-Like recht gut aus und für 21 € ein unschlagbarer Preis !
Link zum Glück hier







Ich wünsche euch einen super sonnigen Tag !
Ganz viel Liebe 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen