Seiten

03.07.12

Glossybox Juni

Ich liebe Pakete ! 
Es macht mich so glücklich sie zu öffnen und vorallem bei der Glossybox ist die Spannung sehr groß, da man nie weiß, was man letzendlich bekommt!
Ich abonniere die Glossybox seit März dieses Jahres. Manchmal waren die Produkte nicht der Knüller, aber hin und wieder gab es immer kleine Highlights, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern :)

Ob es nun das Geldes Wert ist, muss jeder selber entscheiden.

Dieses Mal war ich sehr glücklich über die Box. Die Box an sich und die Produkte sind nach dem Motto Sonne, Strand und Meer gestaltet.









 WILKINSON INTUITUTION NATURALS - 7,49€
                           
ALESSANDRO "HAPPY PINK" - 9,95€/100ml
Habe es probiert und finde den suuuuper. Der deckt schön und hat eine leckere Farbe !
So sieht er getragen aus , 2 Schichten 


TIROLER NUSSÖL SONNENÖL - 17,90€/150ml 
Ich hab eine kleine Menge auf mein Arm aufgetragen und es zaubert einen schönen Glanz und bräunt ein wenig. Und es riecht super gut.

LUSH LEMMONY FLATTER - 9,95€
Juhuuuu.... jetzt habe ich auch ein Produkt von Lush. Lush ist bekannt für ihre handgemachten Produkte, die, laut Bloggern, auch noch total wirksam ist. Es gibt eine riesen Palette an Produkten wie Shampoo, Conditioner oder Cremes. Die Produkte sind sehr sehr sehr intensiv im Geruch, so auch das Produkt was ich zugeschickt bekommen hab. Es riecht sehr intensiv nach Zitrone, vielleicht ein bisschen zuviel, beinhae aggressiv hahaha



Falls ihr auch eine Glossybox zugeschickt bekommen haben wollt, dann müsst ihr aufpassen, was ihr ankreuzt. Denn bevor man die Box abonniert, wird man nach den persönlichen Verwendung, Interesse und Kaufverhalten gefragt, um eine möglichst passende Box für einen zusammen zu stellen. Mein Tipp... kreuzt eine ausgewogene Menge aus "teureren " und "günstigeren" Produkte, um eine Auswahl von Produkten wie Thomas Sabo oder Lush zu sichern.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen