Seiten

10.01.13

Wishlist 2013

Neues Jahr, Neues Glück, Neue Vorsätze ... oder eher Wünsche ;) Dieses Jahr möchten wir unser Geld sinnvoller und konzentrierter einsetzten und in zeitlose Dinge investieren, statt viel Geld für Schnick Schnack auszugeben, die letzendlich nur für eine Saison interessant sind ... Ich meine, so lernen wir den Umgang mit Geld oder nicht :D ? Einfach wird es definitiv nicht, aber wir hoffen einfach, dass wir uns  zumindest einen Wunsch erfüllen können. Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Lilly's Wishlist 

VJStyle Mantel 35€
Apple iPad Mini 490€
6 Louis Vuitton Speedy 30 804€

Ich habe schon lange ein Auge auf die Louis Vuitton Speedy 30 Tasche geworfen. Sie ist eine wahre Schönheit und macht jedes Outfit vollkommen. Es ist ein stolzer Preis, aber sie wird noch jahrelang später ihren Dienst als It-Piece erweisen !



Dani's Wishlist

1 Micheal Kors Jet Set LogoTravel Tote 230€
2 Electra Cruiser Pink Pearl 299€
3 Urlaub mit Freunden ?
4 Ray Ban Original Wayfarer 112€
5 Vans Authentic Pastel 60€
6 Tory Burch Iphone Case  60€
7 Chanel Rouge Coco Shine Lipstick 29€

Was ich mir am meisten wünsche wäre wohl ein Urlaub mit Freunden. Die letzten Jahren waren wir organisatorisch einfach neben der Spur, sodass der Traumurlaub in weite Ferne rückte. Aber dieses Jahr wird es klappen...bestimmt ;) !





4 Kommentare:

  1. Hi,

    ich würde gerne eine Blogparade ins Leben rufen mit dem Thema: Das noch nicht gepostete 1. Outfit.
    http://annoukcoco.blogspot.de/2013/01/das-noch-nicht-gepostete-erste-outfit.html

    Würde mich freuen, wenn du auch daran Interesse hast.
    Liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne,

      Wir haben erst letztes Jahr Juni angefangen und daher nicht wirklich ein Outfit, was wir noch nie gepostet haben... Alle unsere Outfits sind online :)))

      Liebe Grüße Dani&Lilly

      Löschen
  2. -Deine Wunschliste könnte ich glatt 1 zu 1 übernehmen!-
    - Alles Liebe, Vanessa -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh maaan... Warum kann das nicht schon alles uns gehören ? :D

      Liebe Grüße Dani& Lilly

      Löschen