Seiten

22.01.13

Invisible

Hallo ihr Lieben 


Wie ihr wisst haben Lilly und ich diese unglaublichen Maison Martin Margiela Schuhe von H&M. Wir lieben sie abgötttisch, hauptsächlich wegen des durchsichtigen Absatzes. Ich hätte am liebsten noch ein Paar, zumal wir uns sicher sind, dass Schuhe mit durchsichtigen... nein vielmehr alles was durchsichtig ist sich zum Trend des Jahres 2013 mausert.

Nastygal.com scheint (momentan) der einzige Onlineshop zu sein, der diese Art von Schuhen vertreibt und diesem Trend bereits ''Transluence'' getauft... mal sehen, ob sich der Name durchstezt ;). Habe aber auch ein Paar Ankle Boots mit unsichtbaren Absatz bei Zalando gesehen... sind leider nicht ganz das , was ich mir vorgestellt habe. Da gefallen mir die Schuhe von Nastygal besser, sind aber nicht ganz billig :D

Hier eine kleine Auswahl (5,8: Zalando.de | 1,2,3,4,6,7:Nastygal.com)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen