Seiten

03.01.13

New In | Christmas Gifts

Halli Hallo ihr Lieben !

Santa war dieses bzw. letztes Jahr sehr sehr fleißig ! Wir möchten mit euch unsere Freude teilen. Also seht selbst .

Marc Jacobs Daisy Parfum
Dani | Habt ihr schon jemals so ein schönes Flakon gesehen ? Ich muss gestehen, dass das Flakon fast Hauptgrund war, warum ich Daisy genommen habe ! 

Gina Tricot Captoe Heels
Lilly |  Diese Pumps waren schon lange auf meiner Wishlist, aber da ich in letzter Zeit soviele Paar Schuhe gekauft habe, dachte ich mir, dass es einfach mal Schluss ist. Doch als ich das Geschenk von Dani aufmachte, waren unter anderem auch diese Schuhe drin. Ich hab mich riesig gefreut und natürlich gleich getragen :D

Lauren Conrad Beauty Book
Dani | Achja ... wenn man ein Buch von Lauren Conrad besitzt... möchte man am liebsten gleich Alle haben. Es sieht einfach wunderschön aus, wenn man die Bücher nebeneinander in ein Regal stellt. Zudem stehen unheimlich viele nützliche Tipps. 

Marc Jacobs Dot Parfum
Lilly | Lange hab ich überlegt, ob ich das Marc Jacobs Dot oder das Parfum Florabotanica von Balenciaga holen soll. Am Ende fiel meine Wahl auf Dot, da es schön blumig riecht und nicht so schnell verfliegt wie das von Balenciaga. Aber mein nächstes Parfum wird wohl dennoch Florabotanica sein. :)

ZARA Shopper
Lilly | Endlich habe ich die perfekte Tasche für die Uni. Sie ist schön groß und robust, sodass ich auch mal meinen Mac gefahrlos transportieren kann. Durch die schlichte Farbkombination aus beige und schwarz passt sie zu den meisten Sachen.

Apple iPhone 5
Dani | Ohne Worte ... danke Mami und Papi ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen