Seiten

06.02.13

We ♥ Valentine's Day

Alle Jahre wieder ! Ich mag die Vorstellung, dass es 1 Tag gibt, der gänzlich allein der Liebe gilt. Und dabei muss es sich nicht um die romantische Liebe handeln, sondern die Liebe generell ... für die Familie , für Freunde oder einfach für das Schöne im Leben !

Hier ... alles wasValentinstag verschönern könnte !


Die tollsten Liebesfilme:

Die Filme könnte ich mir rauf und runter anschauen . The Notebook ist und bleibt mein Lieblingsfilm (Ryan Gosling spielt die Hauptrolle...noch weitere Fragen?) . Auch LOL ist ein absoluter Klassiker und ich muss gestehen, dass ich auch die amerikanische Version ganz gern hab. Ganz gern habe ich auch den Film PS: Ich liebe dich. Hilary Swank ist die perfekte Besetzung für die Rolle der Holly.





 Die schönsten Lovesongs:






Das perfekt Dinner:

Tom Kha Gai  ist nicht Jedermanns Sache, aber meine und falls ihr die Kokos Suppe noch nicht kennt...unbedingt probieren! Das nächste Gericht habe ich von Fräulein Wunderbar von puppenzimmer.com. Sie hat richtig tolle Rezepte, also immer schön vorbeischauen ;). Und  das Dessert darf natürlich nicht fehlen. Wie wärs mit einem Oreo Cheesecake?


 Geschenke ?

Klar, der Valentinstag sollte nicht in direkter Verbindung mit Geschenken stehen, aber ganz ohne Geschenke geht es schlussendlich doch nicht :D... Hier ein paar der klischeehaftesten Geschenke, die dennoch  jedes Frauenherz erfreuen. Mit Parfüm steht man(n) immer auf der sicheren Seite, vor allem dann, wenn es sich um das Miss Dior Parfüm handelt. Ein weiterer Garant für einen gelungenen 14ten Februar sind Musicals, Theaterbesuche oder auch das Shadowland. Die Gruppe Artisten tourt derzeit durch ganz Deutschland und ist bekannt durch Auftritte bei ''Wetten,dass...'' und in den Werbungen von Sat 1.Auch schenkenswert ist Schmuck, funkelnder glitzender Schmuck. Mir gefällt besonders die Valentinstagskollektion von Svarowski gut... reinschauen lohnt sich! 



Valentine's Fashionpicks





Zum Schluss gibt es noch eine kleine Auswahl an Valentinstags- Fashionpicks. Miss Selfridge bietet gerade soviel kitschigschöne Accessoires an und die Skaterkleider von Oh My Love sind nahezu perfekt für den Tag der Liebe. Generell hat Oh My Love richtig schöne Kleider und Oberteile, die via Asos oder Topshop  verkauft werden. Und das einsame Herz, findet die beste Begleitung in Schuhen oder Taschen wie die Love Moshino Bag. Die gibt es für 290EUR... nicht ganz gerade erschwinglich, aber wahre Liebe kennt keine Grenzen , oder ? :D

2 Kommentare:

  1. Was die Filme angeht, da kann ich euch noch "Across the Universe" emfehlen. Sehr guter Film

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christian,
      lieben Dank für den Tipp ... hab mir den Trailer gerade angeschaut und der hat mich umgehauen. Wenn du noch Vorschläge hast ... immer her damit !

      liebe Grüße Dani

      Löschen