Seiten

04.02.13

Tetfest

Hallo ihr Lieben ! 

Zurzeit läuft es nicht optimal auf diesem Blog. Grund dafür ist unsere heißgeliebte Uni ! Aber ich bin erstmal befreit von dem ganzen Stress und kann mich mehr mit dem bloggen zuwenden :) Am vergangenen Samstag hat Magdeburg bereits das Chinesische Neujahrsfest gefeiert, obwohl es erst am 10.02.13 offiziell Neujahr ist, aber egal :D Wie ihr seht habe ich mich für ein anderes Outfit entschieden und nicht für das . Ich liebe das Kleid wegen der schönen goldenen Verieirungen, aber vor allem deshalb, weil es meiner Mama gehört und original aus den 90ern ist ! 



ein paar egoshoots :D für mehr Bilder folgt daleylia auf Instagram !


Dani's Outfit 
Kleid Vintage von Mami Schuhe Tally Weijl Ring Gina Tricot | Armbänder ebay

Lilly's Outfit
Kleid Topshop | Schuhe Aldo | Ring H&M 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen