Seiten

26.09.12

New In

Hier sind die Sachen, die ich während der letzten 2 Wochen gekauft, geschenkt und bestellt habe.
Die silberne mit neongelben Steinchen habe ich mit dem Gratisgutschein von H&M gekauft. Sie passt super zu schlichten Kleidern oder Blusen und gibt dem Outfit einen gewissen Kick. Nummer 2 meiner Errungenschaften ist die olivbeige Bershkajacke mit Kunstlederärmeln und Nietendetail auf den Schultern und an der rechten Brusttasche. So eine Jacke ist ein Must - Have dieser Saison und bald folgt auch ein Post dazu. Die nächsten beiden Sachen sind aus Mango, die ich aus meiner Shoppingtour mit meiner Tante mitnehmen konnte. Die dünne Jeans sitzt super gut und lässt die Beine schlanker aussehen als sonst. :)
Und die schwarze Kunstlederjacke mit goldenen Reißverschlüssen... Wie findet ihr die ? Ich liebe sie!
















1 Kommentar: