Seiten

25.04.13

Just Fab - Fifth Avenue Trapeze Bag

Endlich ist sie da ! 

Die Trapez Tasche schlechthin im wunderschönen königsblau ! Wer unser Blog schon von Anfang an folgt, der weiß, dass Céline Taschen unsere Herzen in die Höhe treiben ! Es gibt kaum eine andere Taschen, die wir so sehr begehren  wie die Céline Taschen . Egal, ob die Céline Boston , Luggage oder Trapezbag... alle sind ausnahmslos perfekt !

Aktuelle Frühlingskollektion: Luggage Natural, Trapeze Multicolour Lugagge Multicolour

Wisst ihr, was wir meinen Eine Céline ist klassisch und ausgefallen zugleich und würde sich nicht schlecht machen in der Garderobe, aber umso schlechter für das Portmonnaie ! Daher werden die Preise an dieser Stelle stillschweigend ignoriert...

Glücklicherweise gibt es Justfab, worüber wir hier schon mal berichtet haben. Denn Justfab vertreibt gerade die Fifth Avenue Trapeze Bag, die in meinen Augen perfekt ist ! Auch in den Augen vieler anderer, denn die Tasche ist dauer- ausverkauft ! Ich musste mich auch auf die Warteliste einschreiben und warten, warten, warten .... doch nun hat sie doch noch den Weg in meine Arme gefunden ! Glücklich. 




 Bluse: Only | Hose: Primark | Sandals: Stradivarius

Fazit:
Die Tasche ist gut verarbeitet und auch das Material überzeugt. Klar, Wildleder und Velours könnt ihr nicht erwarten, aber ihr könnt euch auf eine Tasche freuen, die alle Blicke auf sich zieht !

Schönen sonnigen Tag noch, Dani :)

1 Kommentar:

  1. sehr tolle Einträge! :)
    Ich mag euren Blog sehr & würde mich über euren Besuch freuen :)


    http://latatjanariawears.blogspot.ch

    AntwortenLöschen