Seiten

31.03.13

Snapshots Stuttgart Trip

Hallo ihr Lieben !

In dem Post seht ihr ein paar Snapshots von meinem Stuttgart Trip. Das war das erste Mal, dass ich in Stuttgart war und umso mehr freute ich mich auf diesen Trip :) Anlass: der 18te Geburtstag einer Freundin, die ich seit einer Ewigkeit nicht gesehen habe.
Essen (also so richtig viel Essen) und Shoppen waren wieder Hauptbestandteil unseres Trips :D. Rundum ist Stuttgart eine wunderschöne Stadt ... und die Outletcity Metzingen ist auch nicht schlecht ;)



Start des Trips: Choco Mocha !

Das erste Mal Bibimbap. Koreanisches Essen finde ich nicht schlecht :)


Unser 20 Minuten - Kuchen !

Vapiano - Schon fast obligatorisch. Diesmal gabs : Scampi e Spinachi, 

Panna Cotta im Gläschen,

und All'Oceano . 

Happy 18th Birthday Thuy Giang !  

Danke Outletcity Metzignen für deine wundervollen Taschen ! Post folgt ...

Party im Perkins Park. Feiern wie man den 18ten feiern sollte ;)

Ich wünsche euch allen schöne Ostern !!  




2 Kommentare:

  1. Ich komme auch aus Stuttgart aber war noch nie koreanisch essen. WIE heisst denn das Restaurant in dem ihr wart?:) freue mich auf deine Antwort!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das Restaurant heisst Eat Drink Man Woman in der Bebelstrasse 27 :D

      LG daleylia

      Löschen