Seiten

10.12.12

GIVEAWAY | Longchamp Le Pliage®

Hört ihr das ? Weihnachten klopft an der Tür ! Nicht mehr lang und es ist wieder Weihnachten. Zeit der Besinnung und Harmonie und natürlich Zeit der Bescherung ! Um euch das Weihnachtsfest zu versüßen, verlosen wir für unsere Leser eine wunderschöne Longchamp Tasche Le Pliage® in den Maßen 25cmx25cmx14cm mit langen Henkeln im angesagtem Burgunder !



Was müsst ihr tun ?

1. Werdet Mitglied unserer Seite (Scrollt bis nach ganz unten)
2. Drückt Gefällt Mir auf unserer Facebookseite
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mail Adresse unter diesem Post


Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember 2012 , um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird natürlich benachrichtigt und wir hoffen, dass das Paket bis zum 24. Dezember 2012 in einem eurer Briefkästen liegt !
(Gilt nur für Leser in Deutschland)

EDIT: Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können braucht ihr kein Google-Konto oder Blogger zu sein, nur eine E-Mail Adresse, um Mitglied dieser Seite zu werden !

Die Longchamp wurde weihnachtlich verpackt und hier ist eine kleine Vorschau für euch!



Viel Glück euch allen !

----- Die Gewinnerin ist Janine Becker -----





47 Kommentare:

  1. Nguyen Diem My
    dm_ngy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle verlosung :) <3<3<3
    Thuyet Le Thi
    thuyet_lethi@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  3. <3 :)
    Ha Trang Le
    ht.lethuy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. zu geil ehh ':) <3

    Thi Thuy Linh Le
    lethithuy.linh@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Duc Vu Tuan
    vutuanduc701@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Viet Son Luong
    sony95_lpz@yahoo.de
    XD

    AntwortenLöschen
  7. Thuy Duong Vu
    vuthuyd@ymail.com

    AntwortenLöschen
  8. Cam Ly Vu
    ly_ju_jam@yahoo.de

    oh yeaaaaaaaaaaaaass

    AntwortenLöschen
  9. Thach Thao Pham thi
    thaoviet1997@yahoo.de
    :))

    AntwortenLöschen
  10. chemnitz_mat-lon_95@yahoo.de

    bach tran xuan

    AntwortenLöschen
  11. Cao Tuong Vy
    tuongvycao@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Thuy Giang Trinh
    thuygiang.trinh@gmx.de

    Love your blog, love you girls <3

    AntwortenLöschen
  13. Louisa Ulbrich
    louisaulbrich@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  14. Chiara Manon
    Chiara__manon@web.de
    FB-like hab ich auch gegeben aber da mit nachname

    AntwortenLöschen
  15. Haily Tran


    hailytranxx@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Thao My Luong

    thaomy.luong@googlemail.com


    ou yeahhhh :DD

    AntwortenLöschen
  17. Huyen Nguyen Dieu

    kennytien12@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Pham Thien An
    o_hily_o@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hue Lan Pham
    h.lanie@ymail.com

    AntwortenLöschen
  20. Minh Huyen Julia Luu
    mh_luu@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Tung dcmvl yolo
    sonihamy@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ankileta Gjini
    ankileta-gjini@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Netti Duong
    n-duong@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Phuong Anh Do Thi
    phuong_anh_do_thi@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Anh Hoang nguyen
    Hoangegeln@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Đàm Uyên Trinh
    duyentrinh93@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  27. Christine Wolf
    diemonalisa@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Marvin Gantrich
    marvingantrich@yahoo.de

    Ich würde mich rieeesig freuen, wenn ich eine Tasche gewinnen würde, da ich bis heute noch kein passendes Geschenk für meine Freundin zu Weihnachten habe.. Und diese Tasche wäre einfach ideal :)) Und an Weihnachten sind wir ebenfalls 1 Jahr und 6 Monate schon zusammen :))

    AntwortenLöschen
  29. Nina Renn
    ninak84@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  30. Hülya Sen

    huelya92@yahoo.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Tasche gewinnen würde, weil ich noch gar keine Longchamp Tasche besitze und schon immer eine wollte. Eure Facebook- und Blogseite ist klasse! :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gerne eine Tasche gewinnen, damit ich ein Geschenk für eine gute Freundin habe

    Übrigends sehr schönes Design

    Chris

    AntwortenLöschen
  32. wäre ein schönes Geschenk
    Hier mein Emailadresse
    Freya2011@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Nelly Makiola
    nelly.ines@t-online.de

    AntwortenLöschen
  34. katharinaa.schmidt@yahoo.de
    Kathi Schmidt !:)

    AntwortenLöschen
  35. Sieht sehr edel aus die Tasche - da hüpf ich noch schnell in den Lostopf! :-)

    AntwortenLöschen
  36. Claudia Eberling
    claudia.eberling@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen