Seiten

08.10.12

Glossybox September






OPI Nail Lacquer  
Wir haben euch ja schon vor längerer Zeit hier über die  Germany Collection by OPI berichtet. Und in meiner Box lag diesmal eine Miniaturgröße des Nagellacks ''Unfor-Greta-Bly Blue'' und die Farbe sieht super aus auf den Nägeln.

KIKO MAKE UP MILANO Pigment Loose Eyeshadow 
Schimmert in Perlmuttoptik für strahlende Augen ;)

C:EHKO Push-up Shampoo
Inzwischen mein zweites Shampoo von Checko und ich bin leider immernoch kein Fan von ... :(

KRYOLAN CONTOUR PENCIL
Anwendbar für Augen und Lippen. Der Stift lässt sich leich auftragen, jedoch würd ich die Verwendung für das Augen Make Up vermeiden.


LIPSTICK in GLOSSY PINK 
Von Kryolan für Glossybox entwickelt. Der Lippenstift ist nicht der Geschmeidigste, aber die Farbe ist einfach der Knaller. Natürlich, aber dennoch nicht zu übersehen.



Ich habs letzten Monat einfach nicht mehr geschafft euch die Glossybox August zu zeigen. Daher seht ihr die Produkte vom letzten Mal, weil sie einfach zu toll sind, um sie euch nicht zu zeigen ! 

MAXFACTOR Ageless Elixir 
Wow, endlich mal ein super Produkt in Originalgrösse! Über die Foundation habe ich mich sehr gefreut. Dekt schö und macht die Haut schön geschmeidig. Danke Glossybox !

FIGS ROUGE Balm 
Super für trockene Haut und spröde Lippen 

LANCASTER After Sun Tan Maximizer 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen