Seiten

09.08.12

Glossybox Juli

Huhu,

Hier, mit etwas Verspätung, meine Glossybox Juli :)


Wieder ganz traditionell in rosaaaaaaa



AVENE Sonnenemulsion SPF 50+
 Für  meinen Hautton ist der Schutzfaktor von 50+ nicht nötig, dennoch freue ich mich über eine anständige Tubengrösse :)

DERMASEL SPA Totes Meer Maske Granatapfel 
Habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich bin guter Dinge.

ALESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm 
Supertollegeniale Creme. Macht die Füsschen weich und eignet sich auch gut für trockene Ellenbogen ;) 


C:EHKO intensiv Care Shampoo
Die Aufmachung ist total cool. Jedoch kann ich mich nicht überwinden das Shampoo zu verwenden, weil es mega viele Silikone enthält und ich schon seit längerer Zeit meine Haare verschone von Silikonen. 

MAX FACTOR Ageless Elixir 2 in 1 Foundation + Serum 
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Zwar ist es zwar nur ein Tester, aber es reicht fürs Ausprobieren. Die Foundation riecht sehr gut und macht die Haut, wie ich finde, glatter und weicher. 

Achja die Schlafmaske gabs auch dazu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen